Translate

Samstag, 7. April 2012

Damit die Sommerfrische für die Pflanzen, die im Haus überwintern nicht ausfällt,
muß ein neues Folienhaus mit großen Tischen und neue Tische für meine berdachung her.

Da Pr....... mal wieder ein Angebot 25% auf alles ohne Stecker hatte, ging es Donnerstag
in den Baumarkt Holz kaufen.







Winkel und Schrauben wurden im Internet bestellt, da diese sonst nicht bezahlbar sind.

Das alte Folienhaus habe ich gestern entsorgt. Jetzt fängt die stupide Arbeit des streichens
von ca. 150 m Kanthölzern und mehr als 15 m² OSB Plan an. Sobald der Aufbau beginnt kommen neue Bilder.

2 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir gutes gelingen und viel Spass bei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt. Soetwas habe ich nämlich auch vor, weiss aber noch nicht wie...

    Grüße
    Marco
    PS: keimen die Cucurbitaceae-Samen schon?

    AntwortenLöschen